Artikel über die Jahreshauptversammlung 2003

Lahr. Am Freitag, den 07.03.2003 wurde wie auch im letzten Jahr die Jahreshauptversammlung des Tauchclub Calypso Lahr e.V. in der Krone in Lahr-Dinglingen abgehalten. An der Tagesordnung waren u.a. der Jahresbericht 2002, sowie die Neuwahlen des Vorstandes. Nach einem Jahresrückblick der 1.Vorsitzenden Silke Beckmann, wurden auch geplante Aktivitäten für das Jahr 2003 vorgestellt. Die aktuelle Mitgliederzahl beläuft sich derzeit auf 108 Mitglieder (59 Aktive, 1 Ehrenmitglied, 5 Jugendliche und 43 Passive) so Beckmann. Nach einem weiteren Resumée von Trainer Bernd Stephan und dem Kassenbericht von Kassenwart Patrick Challier wurde der Vorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet. Anschließend wurden noch einige Fragen und Probleme geklärt und danach die Neuwahlen duchgeführt.

1.Vorstand: Silke Beckmann,
Trainer: Bernd Stephan
und Pressewart: Thorsten Rohner

wurden in ihrem Amt bestätigt;

2.Vorstand: Hans-Jörg Rees,
Kassenwart: Patrick Challier,
Gerätewart: Lars Fleig,
und Schriftführerin: Sandra Höfler

wurden als neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. (Infos rund um den Club: http://www.tauchclub-calypso.de)

© 2017 Tauchclub Calypso Lahr e.V.
Am Flugplatz B42 - Fritz-Rinderspacher-Str. 12 - 77933 Lahr